Kin-Preisvorhersage für 2020, 2021, 2025

Kin-Preisvorhersage für 2020, 2021, 2025

Die Kin-Münze wurde durch die Ethereum-Blockkette freigegeben. Sie wurde geschaffen, um die Kernwährung im Ökosystem des Kik-Boten zu sein. Vor der Erschaffung des Kin war der Kik-Punkt, der ein System für Belohnungspunkte bei Bitcoin Superstar sein sollte. Es hatte jedoch nicht viel Erfolg und wurde daher 2017 mit der Freilassung des Kin beendet. Kin ist eine Abkürzung für Kinship, und das Ziel war es, die Bindungen zwischen den Mitgliedern der Kik-Gemeinschaft zu stärken. Aufgrund seiner Freilassung durch die ICO war es ein wenig erfolgreich, da es fast 100 Millionen Dollar aufbrachte. Kik Messenger wurde jedoch 2019 an MediaLab verkauft, um Kin während eines Rechtsstreits zwischen Kik und der USSEC am Leben zu erhalten.

Die Kin-Münze funktioniert, indem sie Schöpfer belohnt, die den Benutzern in Verbindung mit ihrem Engagement für die Verwandtschaft eine großartige Erfahrung bieten. Sie lieferte ein Modell für die Monetarisierung von Software, das die Benutzer dazu anregte, den neuen Anwendungsfall zu übernehmen, und so einen Wert für die Krypto-Währung schuf. Die Blockkette dieser Kin-Münze funktioniert unabhängig durch ein Modell des föderierten Konsenses.

Was können Sie mit Bitcoin kaufen?

Es wird angegeben, dass ein Maximum von 10 Billionen Kin jemals produziert werden wird, und es wurde in Massenproduktion hergestellt, so dass jeder Benutzer auf der Welt Kin bequem adoptieren kann. Kin ermöglicht es Spieleentwicklern, Krypto-Belohnungen in ihre verschiedenen Anwendungen einzubetten. Dies ermöglicht es den Spielern, den Kin-Token zu erhalten, wenn sie einige Aufgaben auf der Plattform ausführen. Die Spieler können diese Kin-Token auch zum Kauf von Gegenständen innerhalb des Spiels verwenden. Obwohl dies bereits eine Norm zu sein scheint, können Kin-Token in Bargeld umgewandelt und dann von den Spielern abgehoben werden.

Hinzu kommt, dass diejenigen, die mit Jetons belohnt werden, diese Jetons auch in anderen Spielen verwenden können, wenn sie wollen. Dies ist für Schöpfer mehrerer Spiele von Vorteil, da es ihnen hilft, für ihre anderen Spiele auf der Plattform zu werben. Die Entwickler werden nicht außen vor gelassen, da sie bei der Nutzung der Plattform ebenfalls Marken erhalten.

Kin-Preis-Historie

Als Kin im September 2017 eingeführt wurde, brachte es seinen Schöpfern im ersten Monat fast 100 Millionen Dollar ein. Danach erhielt es jedoch wenig Aufmerksamkeit, und sein Allzeithoch erreichte es im Jahr 2018, als es im Januar mit 0,00122572 Dollar verkauft wurde. Unmittelbar danach stürzte er jedoch ab und blieb zwischen 0,00000592 und 0,00000849 Dollar. Anfang 2020 stürzte er erneut ab, als er vor etwa 6 Monaten sein Allzeittief von 0,00000239 $ erreichte.

Wie viel ist Kin wert?

Der aktuelle Kin-Preis wird auf $0,00000812 geschätzt und hat im Moment 0 Münzen im Umlauf. Sein maximaler Vorrat ist auf 10 Billionen Münzen festgelegt und sein Marktkapitalisierungsvolumen beträgt 14.695.512 $.

Kin-Preisprognose für 2020-2025

Mit Hilfe fortschrittlicher Algorithmen und technischer Analyse wurde der Kin-Preis in der Zukunft durch vertrauenswürdige Vorhersageplattformen vorhergesagt. Diese Preisvorhersagen informieren Händler sowohl über den langfristigen als auch den kurzfristigen Wert von Kin, um ihnen bei ihren Investitionsentscheidungen zu helfen und zu entscheiden, ob sie den Kryptomünzen, die sie auf Binance handeln, Verwandte hinzufügen möchten. Es wird die Kin-Preisvorhersage auf der Grundlage von KI-Algorithmen innerhalb von 1 Jahr und bis zu 5 Jahren abdecken.